Zwei auf einen Streich: Neufahrzeug und Lackierung für Getränke Rausch


Gleich doppelt konnte man sich jetzt bei Getränke Rausch freuen. Ein Neufahrzeug GA 4000-8 EK Shirin wurde von Dominik Rausch in Empfang genommen. Darüber hinaus hatten wir für das Unternehmen ein Fahrzeug der Bauart GA 4000-8 E aus dem Jahr 2001 aufwendig lackiert.

Der GA 4000-8 EK Shirin weist eine besonders umfangreiche Ausstattung auf. So verfügt das Fahrzeug über ein großzügiges Kühlhaus. Der Aufbau wird durch ein patentierten Einhand-Klappsystem erleichtert. Innen befindet sich eine leistungsstarke Bieranlage. Das Rundbogendach sorgt für besondere Aufmerksamkeit. Darüber hinaus ist das Fahrzeug hydraulisch absenkbar, so dass man sich beim Bewirten mit den Kunden auf Augenhöhe befindet. Der gebrauchte Wagen aus dem Jahr 2001 ist ein Fahrzeug der Bauart GA 4000-8 E. Er wurde mit einer neuen Lackierung versehen. So kommt er frisch und wie neu daher.

Der Getränkehändler Getränke Rausch ist ein treuer Kunde von CTR und betreibt einen Shop mit breiter Auswahl an Getränken. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Schöffengrund in Hessen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.