Zeltverleih Dietrich: Ein neuer Ausschankwagen geht nach Sachsen


Erwartungsvoll und stolz haben Jens Dietrich und sein Sohn Franz Dietrich von „Getränke Dietrich“ und „Zeltverleih Dietrich“ ihren Bierausschankwagen in Empfang genommen. Der Ausschankwagen des Typs GA 4000-8 EK Shirin wurde individuell von CTR Fahrzeuge für den Familienbetrieb angefertigt und ist genau an die Ansprüche und Anforderungen des Kunden angepasst.

Der Bierausschankwagen für die Familie Dietrich ist speziell auf den Verkauf und Genuss von gezapftem Bier ausgerichtet und ermöglicht dank einer Bieranlage mit vier Leitungen und einem großzügigen Kühlraum mit zusätzlichen Gastroschubladen reibungslose Betriebsabläufe beim besucherreichen Volks- oder Straßenfest. Kunden dürfen sich auf den Genuss eines frisch gezapften, erfrischend kühlen Getränks in lauen Sommernächten freuen.

Beim Besuch der Familie Dietrich blieb auch Zeit für eine Betriebsbesichtigung in unserem Werk in Osann-Monzel und für einen Ausflug ins schöne Moseltal. Dabei stellte sich schnell heraus, dass unsere Heimatregionen, das Moseltal und Sachsen, vieles gemeinsam haben: Sachsen ist zum Beispiel wie das Moseltal als Weinanbaugebiet bekannt. Die Weinregion Sachsen ist eines der kleinsten und östlichsten Weinanbaugebiete Deutschlands. Bekannte Weinorte sind dort vor allem Meißen und Radebeul. Jens Dietrich berichtet auch von einem weiteren prominenten Beispiel in der Weinbaubranche, dem Sächsischen Staatsweingut Schloss Wackerbarth. Das von Weinbergen umgebene Barockschloss im sächsischen Elbtal dient als Sitz des Sächsischen Staatsweingutes und ist für erlesene Weinspezialitäten bekannt.

Dementsprechend begeisterte Jens Dietrich und Sohn auch unser Weinausschankwagen Vinobil. Unsere Gäste waren vor allem begeistert vom exklusiven Design mit ununterbrochen freier Verkaufsthekenfläche und der enormen Kühlkapazität des eleganten Ausschankwagens. Auch die praktischen, dezent verbauten Gläserhalter überzeugten die Unternehmerfamilie. Der gemeinsame Tag im Moseltal wurde mit einem Schnappschuss vor dem Vinobil verewigt. Wir freuen uns, unsere Gäste vielleicht bald bei einem Gläschen Moselwein und einer Kostprobe sächsischer Rebentropfen wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir frohes Bierzapfen und viele zufriedene Kunden.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube