Wippertaler Getränke benotet CTR mit 1+


Wir freuen uns natürlich immer wieder, wenn wir ein Feedback unserer Kunden erhalten, für die wir Ausschankfahrzeuge angefertigt haben. So hat uns vor kurzem auch das Lob von Herrn Peter Winsel von Wippertaler Getränke in Nordhausen erreicht.
Wippertaler Getränke konnte einen Bierschankwagen 5000-8 EKA mit Traverse im Radeberger-Design, sowie ein Freddy Mobil mit Paulaner-Lackierung von CTR-Fahrzeuge entgegennehmen. In einem Telefonat teilte Herr Peter Winsel von Wippertaler Getränke mit, dass die Erwartungen erfüllt wurden und seine Gestaltungswünsche 1:1 umgesetzt worden sind! Die Verarbeitung wie auch die Qualität der Fahrzeuge sind zu 100 % gelungen.
Wenn die Leistung von CTR-Fahrzeuge benotet werden sollte, würde Herr Winsel dem CTR-Team sogar die Note 1+ für die gelungene Arbeit verleihen. Besonders angenehm war auch die Zusammenarbeit mit dem CTR-Team und Herrn Becker, wobei Wippertaler Getränke eine perfekte Beratung erhalten hat.
Genau diese intensive Kundenberatung wird bei CTR-Fahrzeuge als wichtige Basis angesehen, die dazu führt, dass die Vorstellungen und Wünsche des Kunden zu 100 % umgesetzt werden können und eine für den jeweiligen Bedarf passende mobile Verkaufslösung gefunden werden kann. Denn gerade wenn es um die Planung und Gestaltung von Getränkewagen für Kunden wie Wippertaler Getränke geht, ist es wichtig, bedarfsgerechte und praktische Verkaufsfahrzeuge zu schaffen. Die Ausschankfahrzeuge sollen die Abwicklung unterstützen und gleichzeitig auch eine Werbewirkung erzielen, um den Verkauf zu fördern. Dies gelingt durch die modernste integrierte Ausschanktechnik und ausgeklügelte Mechanismen in den Verkaufswagen, aber eben auch durch die Nutzung der Außenwände als Werbeflächen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 4,09 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.