Winzer setzt auf CTR: Weingut Feser erhält einen Weinausschankwagen


Ein weiterer Weinausschankwagen verlässt den Hof von CTR. Weingut Feser aus Ockenheim wird in Zukunft mit einem neuen Wagen aus unserer Fertigung auf verschiedensten Events unterwegs sein.

Das ausgelieferte Fahrzeug verfügt über eine Kühlung für 500 Weinflaschen, praktische Gläserhalter und eine leistungsstarke Spülmaschine. Der Clou: Es wurden zwei Flachbildschirme für Werbevideos eingebaut. Damit macht das Weingut wirkungsvoll auf sich und seine Services aufmerksam und ist für die kommenden Veranstaltungen bestens aufgestellt.

Das Weingut Feser liegt im etwa 25 Kilometer von Mainz entfernten Ockenheim. Auf 10 Hektar werden hier feine Tropfen angebaut. Das Unternehmen befindet sich seit vielen Generationen im Familienbesitz. Die hergestellten Weine nehmen regelmäßig an regionalen und internationalen Degustationen und Wettbewerben teil. Mit dem Fuhrparkzuwachs wird man auf Weinfesten und anderen Events präsent sein.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.