Osann-Monzel. Die Werbeagentur „kwik“ hat die Vorzüge des FreddyMobils erkannt und will sie zukünftig für sich nutzen. Ralf Jankovsky nahm kürzlich ein Fahrzeug-Exemplar von CTR in Empfang und plant, den Innensteher als Transportmittel und Umsatzbringer für eine neuartige Eisvariante zu verwenden.
Zwei Aspekte seien für die Agentur in Bezug auf das FreddyMobil ausschlaggebend gewesen. Punkt Nummer eins: die Mobilität. Das FreddyMobil als mobile Einheit und Ausschankwagen eignet sich dank seiner Größe auch für Einkaufsstraßen oder Veranstaltungen im Park. Somit ist das FreddyMobil ideal für die Freiluft- und Eventgastronomie.
Faktor Nummer zwei ist der besonderen Optik des Fahrzeuges gedankt. Als echter Eyecatcher sorgt das FreddyMobil in vielerlei Hinsicht für Aufmerksamkeit und bietet so die Grundlage für einen befriedigenden Umsatz. Insbesondere die Kombination aus vollwertigem Fahrzeug und Verkaufswagen sorgt für Flexibilität und das nötige Alleinstellungsmerkmal. Besonderes Plus der Variante: es ist keine gesonderte Zugmaschine notwendig.
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
Mit CTR-Fahrzeugtechnik unterwegs: