Die Fellbacher Weingärtner aus Baden-Württemberg greifen auf einen Weinausschankwagen aus der Fertigung von CTR Fahrzeuge zurück. Dabei handelt es sich dank vielfacher Merkmale um einen Weinstand, der sich wirklich abhebt und die optimalen Betriebsabläufe beim Ausschank ermöglicht und garantiert.
Das Modell mit der Kennung GA 4600 – A ist rechteckig und mit Traversen versehen. Wir haben LED-Strahler mit mehrfarbigem Wechsellicht verbaut, sodass eine einwandfreie Optik gewährleistet wird und atmosphärisches und sanftes Licht bei Bedarf angeschaltet werden kann. Die hydraulische Absenkung des Schankwagens vereinfacht das Arbeiten mit dem Fahrzeug merklich. Sechs voneinander getrennte, geregelte Kühlwannen mit Schiebedeckeln halten die edlen Tropfen so temperiert, wie gewollt. Über der Kühltheke finden sich Glasablagen mit praktischen Haltern.
Einsetzen lässt sich der Wagen natürlich vornehmlich auf Weinfesten oder Messen dieser Art. Aber auch auf kleineren Feiern oder Partys vereinfacht der Stand merklich den Ausschank. In Sachen Präsentation haben wir eine hochwertige Ausstattung vorgesehen. Gerne gehen wir auf ihre jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche ein, sodass der Wagen individuell gebaut wird.
Die Fellbacher Weingärtner gehen mit vorzüglichen Neckarweinen an den Start. Der eigene Anspruch sieht vor, dass authentische Weine von höchster Qualität erzeugt werden. Gehandelt wird nach den Prinzipien nachhaltige und naturnahe Bewirtschaftung. Die Mitglieder bewirtschaften aktuell rund 185 Hektar Fläche. Dort gedeihen Trollinger, Lemberger, Riesling, Sauvignon Blanc und andere Weine.
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
Mit CTR-Fahrzeugtechnik unterwegs: