Von der Mosel in den Norden: Die Wittdorfer Brauerei wählt den Partycooler Big Ben


Ein Partycooler Big Ben tritt jetzt seine Reise nach Neumünster in Schleswig Holstein an. Dort hat der neue Besitzer, die Wittdorfer Brauerei, seinen Firmensitz. Das Unternehmen hat sich für die Expertise und das umfassende Know-how von CTR entschieden.

Der Big Ben ist ein kompaktes, aber bestens ausgestattetes Powerpaket. Das Fahrzeug ist optimal für kleine und auch größere Events geeignet. Als praktische Kombination aus Ausschankwagen und Kühlanhänger bietet der Wagen genügend Stauraum für 60 Kisten und Fassbier. Eine Durchlademöglichkeit für Bierzeltgarnituren ist vorhanden und der Wagen hat im Fahrbetrieb eine maximale Nutzlast von 700 Kilogramm.

Die Wittdorfer Brauerei verfügt über eine eigene Brauanlage, einen Brauereiausschank und einen Direktvertrieb ab Kühlhaus. Das junge Unternehmen, das von Torsten Behrend und Henning Freese geleitet wird, will nach eigenen Angaben mit einigen seiner Erzeugnisse an die alte Neumünsteraner Brautradition erinnern. Wir sind uns sicher, dass der neue Partycooler die Aktivitäten der Brauerei bestens unterstützen wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.