Danke für 10 Jahre beste Zusammenarbeit mit dem CTR- Team aus Osann-Monzel


“Seit dem Jahre 2000 unterhält unser Haus eine fest gefügte Kooperation zur Firma CTR-Fahrzeugtechnik GmbH Osann-Monzel. Mehr als 32 neue Schankwagen unterschiedlichster Typen und 16 Generalinstandsetzungen und Lackierungen wurden durch die Feldschlößchen Aktiengesellschaft Dresden für unsere Gastronomiekunden und die Betriebe des Getränkefachgroßhandels in Auftrag gegeben.
Die Kooperation war zu jedem Zeitpunkt gekennzeichnet durch höchste Produktqualität und technischen Höchststand ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, beiderseitige Fairness und absolute Zuverlässigkeit.
CTR erfüllt mit seinen innovativen Produkten allumfassend die hohen Anforderungen des ambulanten Getränkehandels im Interesse der involvierten Gastronomiebetriebe und deren anspruchsvollen Gäste.
Rüdiger Engmann – Verkaufsdirektor Gastronomie i. R.”
Danke für 10 Jahre beste Zusammenarbeit mit dem CTR Team aus Osann Monzel

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(16 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.