Viele Highlights: Ein GA 4000-8 EAT wurde an das Weingut Achim Hochthurn übergeben


Das Weingut Achim Hochthurn hat jetzt an seinem Sitz in Horrweiler einen Weinwagen der Bauart GA 4000-8 EAT von CTR erhalten.

Der Wagen ist top-ausgestattet. So bietet er durch den zusätzlichen Kühlraum vorne eine Kühlung für stattliche 500 Flaschen. Zusätzliche Gläserhalter wurden über den Durchgängen montiert. Eine leistungsstarke Winterhalter UC-S Spülmaschine mit Vollentsalzung sorgt für stets saubere Gläser und die Marken Musikanlage für die passende Stimmung bei den Gästen.

Diese werden vom Ausschankpersonal auf Augenhöhe begrüßt, da das Fahrzeug über eine hydraulische Absenkung verfügt.

Auch optisch kann der Wagen überzeugen. So hat er Eckrungen und Traversen, die mit LED- Strahlern ausgeleuchtet werden. Das Dachtransparent sorgt zusätzlich für eine besonders gute Fernwirkung.

Achim Hochthurn bewirtschaftet 54 Hektar Weinberge mitten im rheinhessischen Hügelland bei Bingen. Die Produkte werden auch auf Events wie Weinfesten ausgeschenkt. Mit dem neu erworbenen Fahrzeug verstärkt sich das Winzerunternehmen weiter im Bereich mobile Gastronomie.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.