Umbau: Ausschankwagen wird für Pfälzer Winzer zum Weinwagen


Das Weingut Junghof aus Heuchelheim in der Pfalz ließ sich jetzt einen Ausschankwagen zum Weinwagen umbauen. Nun kann das Unternehmen seine erlesenen Tropfen stilecht in einem funktionalen und optisch ansprechenden Wagen anbieten.

Für den Kunden wurde das Fahrzeug aufwendig zum Weinwagen umgebaut. Dafür wurde die Zapftheke entfernt. Neu im Wagen ist hingegen eine Kühlwanne für rund 250 Weinflaschen. Zudem verfügt der neue Weinwagen jetzt über eine hydraulische Absenkung. So steht der Winzer mit seinem Kunden auf Augenhöhe. Auch optisch kann sich das Fahrzeug sehen lassen, denn es verfügt jetzt über ein ansprechendes Branding im Kundendesign. Darüber hinaus ist der Wagen in knapp 10 Minuten einsatzbereit.

Das Weingut Junghof produziert in der Pfalz edle Tropfen aller Art. Zudem betreibt man eine Strausswirtschaft und unterhält Gästezimmer. Das Weingut ist auf verschiedenen Veranstaltungen präsent und bietet seine Weine auch auf unterschiedlichen lokalen Weinfesten an.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.