Die Firma CTR-Fahrzeuge hat kürzlich einen neuen Promocube für den Endkunden Certina vom Stapel gelassen. Der Schweizer Uhrenhersteller kann sich auf ein besonderes Präsentationsmittel freuen. Zuvor hatte CTR das Jahr 2016 als Jahr des Promocubes ausgerufen und beispielsweise bereits ein Exemplar an den Partner Promocube mit dem Endkunden Mercedes-Benz ausgeliefert.
Die Ausstattung eines Promocubes kann von unseren Spezialisten ganz individuell gestaltet werden. Im Vordergrund steht in jedem Fall immer die garantiert beste Möglichkeit zur Repräsentation. Neben der klassischen Variante sind auch Erweiterungen wie Zusatzfläche, die Umwandlung des Daches hin zur Interviewzone oder die Integration einer DJ-Kanzel möglich. Außerdem lassen sich ganz einfach zwei Module verbinden, sodass eine Gesamtfläche von fast 50 Quadratmetern zur Verfügung steht.
Das auf dem Bild zu sehende Modell geht an den Uhrenhersteller Certina aus der Schweiz. Die Eidgenossen gehören zur Swatch Group und datieren zurück bis ins Jahr 1888. Weltbekannt wurde Certina mit dem sogenannten DS-Prinzip. Dies gewährleistet, dass das Uhrwerk auch vor extremen Bedingungen geschützt ist. Außerdem gelten die Uhren als äußerst wasserdicht. Certina sponsert seit vielen Jahrzehnten Extremexpeditionen und Sportler aus vielen Bereichen, darunter bis 2015 auch das Formel-1-Team von Sauber.
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
Mit CTR-Fahrzeugtechnik unterwegs: