Überholt: Hochdorfer Kronenbrauerei setzt auf das Know-how von CTR


Die Hochdorfer Kronenbrauerei freut sich über ein von CTR überholtes Fahrzeug. Der gebrauchte Wagen, der nun in neuem Glanz erscheint, wurde jetzt an unseren treuen Kunden aus Baden-Württemberg ausgeliefert.

Der Ausschankwagen verfügt über eine hochwertige Ausstattung, darunter ein großzügiges Kühlhaus. Das Fahrzeug ist jetzt im Corporate Design des Kunden gehalten. Im Zuge der Reparaturarbeiten wurde der Wagen zudem komplett überarbeitet.

Die Hochdorfer Kronenbrauerei aus Nagold bietet verschiedenste Getränkekreationen an. Darüber hinaus ist das Unternehmen auf unterschiedlichen Events und Veranstaltungen präsent und in Sachen mobiler Gastronomie aktiv. Wir wünschen viel Spaß mit dem Fuhrparkzuwachs und allzeit gute Fahrt!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.