Überarbeitet: Getränkevertrieb Boemer lässt Ausschankwagen überholen


CTR übernimmt auch umfangreiche und aufwendige Überholungsarbeiten für seine Kunden. Getränkevertrieb Boemer konnte jetzt einen überarbeiteten Ausschankwagen im Bitburger Design in Empfang nehmen.

Der Wagen erscheint nun komplett im Design des Brauereiunternehmens und ist in einem Top-Zustand.

Getränkevertrieb Boemer hat seinen Sitz in Alf an der Mosel. Hier bietet das Unternehmen verschieden Getränke an. Der Getränkegroßhändler kann nun auf die Zuverlässigkeit eines von CTR überholten Fahrzeugs setzen. Wir wünschen weiterhin gute Geschäfte.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.