Überabeitet: Sprinter und Kühlanhänger von Bierverlag Kessler erstrahlen in neuem Glanz


Unser treuer Kunde, Bierverlag Kessler aus Losheim, erhält einen von uns komplett überarbeiteten Sprinter mit Kühlanhänger.

Unser Haus ist auch kompetenter Ansprechpartner für Überarbeitungen jeglicher Art. Jetzt wurden für das Unternehmen Bierverlag Kessler ein Mercedes-Benz Sprinter mit dazugehörigem Kühlanhänger überholt. Der Wagen und der Anhänger erstrahlen nun frisch im Bitburger Design.

Bei dem Bierverlag Kessler handelt es sich um einen renommierten Getränkespezialisten aus dem Saarland. Das Familienunternehmen besteht dabei seit Generationen. Man investiert kontinuierlich auch in den Fuhrpark und baut den Konzern so weiter aus. Die Hauptniederlassungen in Trier und Losheim werden von den Geschwistern Claus und Christina Kessler betrieben. Außerdem betreibt das Unternehmen zahlreiche weitere Getränkemärkte an Saar und Mosel.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.