Trinkwasser an Bord: Die Rhein Energie AG erhält ihren neuen Ausschankwagen


Auch ein kurzer Regenschauer konnte die gute Laune der Mitarbeiter der Rhein Energie AG nicht verderben. Denn das Unternehmen freut sich über einen neuen GA 3500 T Rechteck aus dem Hause CTR. Jetzt fand die Übergabe statt.

Das Fahrzeug ist mit seinen Eckrungen, Traversen und dem auffälligen Dachtransparent ein echter Hingucker. So wird die Rhein Energie AG auf großen Events besonders gut auf sich aufmerksam machen können. Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen: Im Fahrzeug befinden sich eine 2-leitige Wasseranlage und eine leistungsstarke Winterhalter Spülmaschine.

Das ausgelieferte Fahrzeug wird zum Ausschank von Trinkwasser genutzt. Die Rhein Energie AG ist auf einer Vielzahl an Veranstaltungen im Raum Köln präsent. Dort wird dann gratis Trinkwasser an die Besucher ausgeschenkt. So beispielsweise auch im Rhein Energie Stadion in Köln. Dort können sich Besucher vor und nach den Spielen des 1. FC Köln über die kostenfreie Erfrischung freuen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.