Trendhütte unterwegs für Fa. Schlösser


Am 7. Juni hat Manuel Krebs von CTR Fahrzeuge dem Auftraggeber Schlösser seine neue Trendhütte übergeben. Gedacht ist sie für den Verkauf von Tabakwaren, Lottoartikeln und Getränken. Die Firma hat ihren Sitz in Biebesheim, wird jedoch mit dem trendigen Promotionwagen in verschiedenen Orten auf Wein- und Stadtfesten unterwegs sein.
Die Trendhütte wurde nach den individuellen Vorstellungen des Auftraggebers angefertigt. Dabei wurden alle Wünsche von Herrn Schlösser berücksichtigt und erfüllt. Der Promotionwagen ist 3,50 Meter lang und mit Traversen und einem Lagerraum ausgestattet. Mit seinem fließenden Design und eleganter schwarzen Farbe wird er auf keinem Stadtfest zu übersehen sein.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(9 Stimmen, Durchschnitt: 5,44 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.