Top-Ausbildung bei CTR: Michael Steffens ist Prüfungsbester


CTR ist ein kompetenter und aufgeschlossener Ausbildungsbetrieb. In unserem Hause werden Nachwuchskräfte gefördert und dabei stets zu Höchstleistungen angeleitet. Das hat auch Michael Steffens eindrucksvoll unter Beweis stellen können. Unser hochmotivierter Auszubildender zum Karosserie-und Fahrzeugmechaniker schnitt jetzt bei der Gesellenprüfung der Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg als Prüfungsbester ab.

Das Abschlusszeugnis des Nachwuchshandwerkers kann sich wirklich sehen lassen. Steffens schloss alle Prüfungen mit der Note „sehr gut“ ab. So hat er seine große Lernbereitschaft gezeigt und bewiesen, dass sich harte Arbeit und Fleiss immer wieder auszahlen.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass CTR-Azubis Top-Leistungen erbringen. Denn in den vergangenen Jahren waren schon mehrfach Auszubildende aus unserem Hause Prüfungsbeste. Das spricht natürlich für die Qualität der Nachwuchsarbeit bei CTR. Fest steht auch, wer sich für eine Ausbildung im Handwerk entscheidet, investiert in seine Zukunft, denn gerade in der Region Trier ist die Handwerksbranche einer der größten und wichtigsten Arbeitgeber.

Dazu zählt natürlich auch CTR. Wir bilden in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens aus. Zurzeit sind wieder einige Plätze zum Ausbildungsbeginn August verfügbar. Wenn Sie also in die Fußstapfen unseres Spitzenazubis treten wollen und noch einen Ausbildungsplatz suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ausbildungsstellen in folgenden Berufen an: Fahrzeuglackierer/-in, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in, sowie Bürokauffrau und Bürokaufmann. Wir freuen uns jetzt schon über Ihre zahlreichen Bewerbungen!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(5 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.