Tolle Leistung: Krombacher Tour 2018 erfolgreich beendet


Wieder hat CTR eine Großserie des GA 4600-8 EKT Moritz für die Krombacher Brauerei ausgeliefert.
Die Bilanz: Mehr als 5700 Kilometer und eine Vielzahl von übergebenen Ausschankfahrzeugen. Eine tolle Leistung der Kollegen, die einmal wieder die Tatkraft und Energie unserer Mitarbeiter unter Beweis gestellt haben.

Bei den ausgelieferten Fahrzeugen handelte es sich um Modelle der Bauart GA 4600-8 EKT Moritz. Die Betreiber der Wagen können von einer Top-Ausstattung und einem ansprechenden Design profitieren. Das großzügige Kühlhaus bietet 24 Fässern à 50 Liter Platz. Die Traversen des Fahrzeugs werden von mehrfarbigen LED Strahlern ausgeleuchtet. Zudem verfügt der Wagen über eine 4 -leitige Bieranlage. Das Dachtransparent sorgt für eine besonders gute Fernwirkung.

Die Krombacher Brauerei ist mit einem Gesamtausstoß von mehr als 6,7 Millionen Hektolitern eine der größten Privatbrauereien Deutschlands und kann auf eine lange Firmengeschichte zurückblicken. Seit mehreren hundert Jahren werden Brauereispezialitäten nach bewährter Rezeptur hergestellt. Und das kommt an: Die hauseigene Marke Krombacher Pils ist die meist verkaufte Marke Pilsner Bier in Deutschland. Mit den neuen Fahrzeugen baut der Krombacher Konzern sein Inventar für das Festwiesengeschäft weiter aus. Wir bedanken uns für das große Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Kooperationen!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.