SV Mehring steigt in die Oberliga auf


Gestern hat der SV Mehring hat das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Oberliga gewonnen! Mit 1:0 besiegte der SV Mehring die Sportfreunde Eisbachtal – und das vor 1.350 Zuschauern in Polch! Das Tor wurde von Ahmed Boussi in der 67. Spielminute geschossen.
In der nächsten Saison muss dann der SV Mehring zeigen, dass er auch in der Oberliga erfolgreich sein kann. Im Entscheidungsspiel hat aber die Mannschaft gezeigt, dass sie genug Potential hat, um in der Oberliga mitzuhalten. Die zahlreichen Fans werden sie auch weiterhin leidenschaftlich unterstützen und zum Erfolg verhelfen.
Bevor man sich jedoch Gedanken um die nächste Saison macht, muss der Aufstieg in die Oberliga zusammen gefeiert werden. CTR Fahrzeuge bedankt sich bei allen Fans, die die Mannschaft unterstützt haben, und wünsch viel Erfolg in der nächsten Saison! Foto: Die F – E Junioren des SV Mehring mit Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund. v.L.n.R.: Moritz Dixius, Nick Müller, Noah Breidbach, Noah Herber, Ben Berens, Bastian Louis, Luca Stadtfeld, Moritz Ewertz

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(9 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.