Starke Kombi: Getränkehandel Peter Köhler erhält einen Partycooler Little Ben


Getränkehandel Peter Köhler aus Herdorf in Rheinland-Pfalz erhielt jetzt einen neuen Partycooler Little Ben aus der Fertigung von CTR.

Der kompakte Wagen hat viele Vorteile. Er ist die optimale Kombination aus Kühlanhänger und Ausschankwagen. Unter anderem passt er in jeden Garten und ist innerhalb von nur fünf Minuten komplett startklar.
Er kommt mit einer umfangreichen und hochwertigen Ausstattung daher. So verfügt das Fahrzeug über ein großzügiges Kühlhaus, eine 2-leitige Bieranlage und praktische Flaschen-Entnahmefenster.

Peter Köhler betreibt einen Getränkehandel in Herdorf. Das Unternehmen hat verschiedene Spirituosen, Brauereierzeugnisse und alkoholfreie Getränke im Sortiment. Wir wünschen viel Spaß und gute Fahrt mit dem Fuhrparkzuwachs!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.