Schankwagen von CTR für Bier Bike Frankfurt


Unserem Außendienstler Stefan Becker war es eine besondere Ehre, dem Geschäftsführer Volker Ebert, der 2008 das „Bier Bike Frankfurt’ gründete, einen Ausschankwagen (Modell GA 5000-8 EKAT) zu übergeben. Ähnlich wie unser eigenes Unternehmen, setzt auch Bier Bike bereits seit Jahren erfolgreich auf die Planung und Entwicklung innovativer Fahrzeugkonzepte.
Wie auf der Firmenwebseite www.bierbike.de ausführlich dargestellt, finden auf dem so genannten Bier Bike bis zu 16 Personen Platz – eine tolle Idee, um Veranstaltungen, Partys und andere Ereignisse mit einer erlebnisreichen Rundfahrt zu krönen und direkt auf dem Bike frisches Bier zu zapfen.
Bei CTR Fahrzeuge war die Freude entsprechend groß, dieses innovative Konzept nun noch mit einem Ausschankmobil abrunden zu können. Perfekt ergänzt durch den Verkaufswagen von CTR, kann Bier Bike nun auch auf größeren Veranstaltungen punkten: Während eine gesellige Runde mit dem Bier Bike unterwegs ist, können in der Zwischenzeit auch andere Veranstaltungsbesucher beim CTR-Fahrzeug frisch gezapftes Bier und andere Getränke genießen. Der Schankwagen ist mit einem Kühlhaus und Entnahmefenster zu beiden Seiten ausgestattet und gewährleistet somit die perfekte Präsentation der Produkte.
Als bewährte „mobile Theke’ bietet der Schankanhänger von CTR den Gästen viel Komfort durch großzügige Längstheken und patentierte Klapptheken am Heck. Auch der Rollauszug unter der Theke ist äußerst praktisch. Das Verkaufsfahrzeug ist zudem mit einer hydraulischen Absenkung versehen, mit der die Höhe variiert werden kann. Eine eigene Musikanlage, sowie Traversen mit LED Wechselbeleuchtung sorgen für die richtige Stimmung am Verkaufsstand.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(14 Stimmen, Durchschnitt: 3,96 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.