Save the Date: CTR präsentiert sich auf der Chance Handwerk in Trier


CTR Fahrzeuge ist als angesehener Ausbildungsbetrieb immer auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften. Im Rahmen unserer Bemühungen um weitere junge Teammitglieder präsentieren wir uns auch auf Messen und anderen Events.

Am 15. November nutzen wir die Gelegenheit, uns im Rahmen Chance Handwerk im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Trier, potentiellen Azubis und Praktikanten vorzustellen. Von 13 bis 17 Uhr erwarten wir Schulabgänger und andere Interessierte an unserem Stand.

Rund 80 Handwerksbetriebe werden auf der Veranstaltung vertreten sein. Als einer von ihnen werden wir die Besucher eingehend über die verschiedenen Ausbildungsberufe, angebotene Modelle und vieles mehr informieren.
Die Chance Handwerk zielt ausschließlich auf Handwerksberufe ab. In diesem Jahr präsentiert man sich mit einer neuen Strategie. So war die Zahl der Standplätze limitiert. Wir haben unsere Teilnahme rechtzeitig gesichert und freuen uns jetzt schon darauf, gezielt mit ausbildungsinteressierten Jugendlichen und ihren Eltern ins Gespräch kommen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.