Ristorante on Tour: Ein Pastawagen für Giacomo Fratantonio und sein Team


Giacomo Fratantonio freut sich über einen Pastawagen aus dem Hause CTR. Der italienische Gastronom aus Ratingen nahm jetzt einen GA 4000-6 EAT in Empfang. Das Fahrzeug wird als mobile Küche vorrangig zur Zubereitung und Ausgabe italienischer Pastakreationen eingesetzt.

Der Wagen ist im Corporate Design des Auftraggebers gehalten und kommt mit einer frechen Aufschrift daher. Für seine zukünftigen Unternehmungen in Sachen mobile Gastronomie kann Herr Fratantonio auf die hochwertige Ausstattung seines Fahrzeuges setzen. Der Pastawagen verfügt links und vorne über feste Seitenwände. Zudem befindet sich im Wagen eine komplette Küchenausstattung samt Nudelkocher. Das Fahrzeug ist im Traversendesign gestaltet und mit einer LED Wechselbeleuchtung ausgestattet.

Giacomo Fratantonio ist ein Vollblut-Gastronom, der sein Handwerk in verschiedenen Restaurants erlernt hat. Er betreibt sein italienisches Restaurant „Da Giacomo“ in Düsseldorf und ist auch im Bereich der mobilen Gastronomie aktiv. Unter dem Motto „Wir bringen das Restaurant zu Ihnen“ werden italienische Spezialitäten direkt vor Ort in der „Cucina Mobile“ serviert.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.