Renoviert: Getränke Nienhaus-Lensing nimmt 2-Achser in Empfang


CTR bietet nicht nur eine breite Auswahl an Neufahrzeugen an, wir führen auch umfangreiche Überholungsarbeiten durch.

Getränke Nienhaus-Lensing aus Bocholt in Nordrhein-Westfalen nahm jetzt einen von uns komplett überarbeiteten Getränkeausschankwagen in Empfang. 

Der gebrauchte 2-Achs-Ausschankwagen wurde vollständig renoviert. Dieses Modell wird gerne auf großen Schützenfesten eingesetzt, da es über einen besonders großzügigen Kühlraum verfügt, der etwa 50 Fässern à 50 Litern Platz bietet.

Das Unternehmen Nienhaus-Lensing besteht seit 1875. Als kompetenter Getränkefachgroßhandel bietet man eine große Auswahl an Getränken an. Darüber hinaus werden professionelles Festzubehör und hochwertiger Gastronomiebedarf für alle Festlichkeiten bereitgestellt.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube