CTR Promo-Cube mit Gazprom an allen Champions-League-Stadien Weltfirmen nutzen intelligentes Marketing-Tool aus Osann-Monzel Traditionelles Marketing hat ausgedient Erfolgreiche Produktwerbung von heute ist lokaler und setzt auf Multiplikatoren Auch die Orte, an denen Produkte kommuniziert werden, verlagern...
WeiterlesenAuch die Woche vor Ostern war sehr intensiv und geprägt von vielen neuen Auslieferungen Hier stellen wir eine kleine Auswahl vor: Zwei Fahrzeuge für Getränkevertrieb Gortner Gleich zwei Fahrzeuge gingen diese Woche auf den Weg nach Homburg-Einöd Getränkevertrieb Gortner erfreute sich zwei neuer Fahrzeuge...
Weiterlesen„Um auf die Wünsche der Kunden reagieren zu können, müssen wir uns ständig weiterentwickeln: Denn kein Format ist für die Ewigkeit“ Diese Vorgaben des Vorstandsvorsitzenden der Metro AG, Olaf Koch, setzt der Handelsriese konsequent auch im Bereich Promotion um Metro-Kunden werden künftig verstärkt direkt...
WeiterlesenDie Erfolgsgeschichte unserer Promotionmodule für Roadshows läuft weiter Für 2014 sind bereits Namhafte Konzerne bestätigt, die mit einer Roadshow ihre Produkte und Dienstleistungen promoten werden Das Prinzip Roadshow präsentiert Produkte und Dienstleistungen in der Öffentlichkeit Es werden mobile Markenwelten...
WeiterlesenMittlerweile füllt sich der Hof mit zahlreichen Promotionmobilen Die ersten sind bereits ausgeliefert und weitere folgen Die Produktion für den Großauftrag des Handelskonzerns Metro AG läuft auf Hochtouren Mit den kleinen selbstfahrenden Promotionfahrzeugen will die Metro AG bei seinen Kunden gleich vor deren Tür...
WeiterlesenDie schweizerische Brasa Reisen AG hat CTR Fahrzeuge als zuverlässigen Partner für ihr neues Fahrzeug gewählt – einen Verkaufswagen Typ GA 3000 AT Der Wagen wird auf Messen als Promotionfahrzeug eingesetzt, um die Reiseangebote von Brasa Reisen zu präsentieren Brasa Reisen wurde vor 18 Jahren in Zürich...
Weiterlesen