Die Promocubes®, die Promotionmobile, welche die Firma Artlife, mit der Unterstützung von CTR Fahrzeuge kreiert hat, blicken auch im Jahre 2012 auf eine glänzende Zukunft. Artlife kann auf die Innovation stolz sein und sich über das große Interesse an den Promotioneinheiten freuen.
Immer mehr Kunden aus den verschiedensten Industrien entscheiden sich für die einzigartigen Promotionfahrzeuge, die ausgezeichnete Präsentationsmöglichkeiten bieten. Auf der Internetseite von dem Messe-Event Innoscene wird über vielseitigen Einsatz der Promotion- und Event-Module berichtet sowie über deren große Flexibilität und leichte Handhabung.
Dank der vielfältigen Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten können die Promotionmobile Promocubes® auf Promotions- und Produktvorstellungen und Roadshows genauso gut eingesetzt werden, wie auf anderen Markenauftritten und Events.
Die großen Brandingflächen sind ein Teil des stilvollen Design und der ansprechenden Optik, Dachteaser sichern Sichtbarkeit und Auffälligkeit. Doch die Promotionmobile sind nicht nur geeignet, die Blicke der Passanten auf sich zu ziehen, sondern bieten eine breite Palette an Möglichkeiten, die Interessenten zu informieren – sie sind praktisch ausgestattet, so dass die Besucher vor Ort informiert und beraten werden können. Im komplett aufgeklappten Zustand bieten die Promotionfahrzeuge sogar eine Aktions-Fläche in konkurrenzloser Größe.
“font-size: small; “>Dank ihrer hervorragenden Eigenschaften werden die Promocubes® sicher auch im Jahre 2012 von vielen Unternehmen geschätzt und in deren Promotionstrategie integriert werden.
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
Mit CTR-Fahrzeugtechnik unterwegs: