Philips hat für die aktuelle Promotion von Philips Smart TV einen Promocube der Firma Artlife in Zusammenarbeit mit CTR Fahrzeuge eingesetzt. Der Promocube hat seine Qualität und Eigenschaften an den zahlreichen Standorten der Promotion bewiesen – nach einem erfolgreichen Auftritt in der Hauptstadt ging der Promocube weiter nach Hamburg. Seit dem 9. Mai war er in Hamburgs prominenter Einkaufsmeile – der Europapassage – zu sehen.
Die Promocubes bieten zahlreiche Optionen, die beste Präsentationsmöglichkeiten für jeden Bereich garantieren. Der Ausstattung sind keine Grenzen gesetzt – neben der klassischen Ausstattung bestehen auch zahlreiche Möglichkeiten, diese zu erweitern, z.B. durch zusätzliche ausklappbare Fläche oder Dach, das unterschiedlich genutzt werden kann, beispielsweise als DJ-Kanzel, Interview- oder Party-Zone. Außerdem können zwei Module zu einer durchgehenden überdachten Präsentationsfläche von 48 qm verbunden werden. Es geht weiter mit individueller Ausstattung in Bezug auf Design, Mobiliar, Technik oder Branding – es gibt praktisch nichts, was wir nicht für Sie umsetzen können.
Das haben die Expertenteams der Firma Artlife und CTR Fahrzeuge auch bei dem Promocube von Philips bewiesen. Für das Projekt wurden extra Spezialrollenaufnahmen gefertigt, sodass nur 1cm Bodenfreiheit war. Denn nur so ging es mit 2 cm Luft durch das Tor der Europapassage in Hamburg. Diese feine Arbeit hat noch einmal bestätigt, mit wie viel Leidenschaft und Hingabe die Experten der beiden Firmen an jedem einzelnen Projekt arbeiten.
Zahlreiche Kunden haben sich schon von der unschlagbaren Qualität und Vorteilen der Promocubes als Promotionfahrzeuge überzeugt. Die Promomobile werden von der Firma Artlife in Zusammenarbeit mit CTR Fahrzeugtechnik entwickelt und wurden schon von Kunden in verschiedenen Industrien eingesetzt.
Autor: Horst Cordier
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
Mit CTR-Fahrzeugtechnik unterwegs: