Privatbrauerei Schmucker: Überholte Wagen gehen in den Odenwald


Gleich mehrere überholte Wagen gingen jetzt an die Privatbrauerei Schmucker im Odenwald. Das Unternehmen hatte die Fahrzeuge von CTR überarbeiten lassen und freut sich nun über den neuen Glanz im Fuhrpark.

Die Wagen sind jeweils mit einer Unterthekenkühlung ausgestattet. Innen befindet sich eine leistungsstarke 4-leitige Bieranlage. Darüber hinaus verfügen die Fahrzeuge über einen Alu-Riffelboden, der die Reinigung wesentlich erleichtert.

Die Privatbrauerei Schmucker kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Heute beschäftigt das überregional tätige Unternehmen mit Sitz im hessischen Mossautal rund 70 Mitarbeiter. Die Brauerei stellt hochwertige Bierspezialitäten her. Darüber hinaus ist man mit Ausschankwagen auf den verschiedensten Veranstaltungen präsent.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.