Premiere: Little Tim von CTR besteht seine Feuerprobe


Sebastian Hohbein hat sich für einen GA 2400 Little Tim aus der Fertigung von CTR entschieden. Jetzt hatte das Fahrzeug seine große Premiere bei einer Veranstaltung in Mühlhausen in Thüringen.

Der ausgelieferte Little Tim verfügt über eine hochwertige und umfangreiche Ausstattung. So befinden sich zwei große Flaschenkühlschränke und eine Spüle mit Warmwasser im Fahrzeug. Gläserhalter an der Decke sorgen für Ordnung und Übersichtlichkeit. Um die Deichsel herum wurde ein Planenvorhang montiert.

Das Fahrzeug kann mit fast jedem Pkw gezogen werden, es hat ein Leergewicht von 1,1 Tonnen, das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1,8 Tonnen.

Weinspezialist Sebastian Hohbein hat seinen brandneuen Ausschankwagen jetzt erstmals eingesetzt. Unser modernes und komfortables Design hat sich dabei voll bewährt.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube