Premiere: Ein Fiat Doblo für Eis Träumchen in Korlingen


Eine ganz besondere Premiere hat sich jetzt auf unserem Werksgelände ereignet. Unser erster zum Verkaufswagen umgebauter Fiat Doblo wurde von seinem neuen Besitzer in Empfang genommen. Der Wagen wird für das Unternehmen Eis Träumchen in und um Korlingen in Rheinland-Pfalz im Einsatz sein.

Der Fiat Doblo hat den Verkaufsaufbau Innensteher und wird als Eismobil genutzt werden. Dafür befindet sich eine großzügige Eis-Truhe im Fahrzeug. Darüber hinaus sind ein Hygienepaket und ein Akku-System enthalten. Über der Fahrerkabine befindet sich eine Staubox für zusätzlichen Nutzraum.

Das Unternehmen Eis Träumchen ist im Raum Korlingen für seine besonders hochwertigen und bekömmlichen Eisspezialitäten bekannt. Wir wünschen stets sichere und gute Fahrt mit dem Fuhrparkzuwachs aus dem Hause CTR!

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube