Prämierte Tropfen: Ein GA 4000 AT für das Schweizer Weingut Kuonen


Die Betreiber des Weinguts Gregor Kuonen aus Salgesch in der Schweiz nahmen jetzt einen neuen GA 4000 AT Weinausschankwagen aus der Fertigung von CTR in Empfang.

Der Wagen ist mit drei Flaschenkühlwannen und vier Kühlschubladen ausgestattet. So können insgesamt 500 Weinflaschen in fünf verschiedenen Temperaturen gelagert werden.

Eine leistungsstarke Spülmaschine mit Vollentsalzung von der Firma Winterhalter sorgt für perfekt gereinigte Gläser. 200 Weingläser können über den Verkaufstheken verstaut werden. Diese werden bei Nacht mit LED Strahlern beleuchtet.

Die Eckrungen in Traversenoptik können ebenfalls in verschiedenen Farben beleuchtet werden. Bei schlechtem Wetter lassen sich die Zeltplanen an den Verkaufsklappen einziehen, damit die Gäste nicht nass werden.

Die Kellerei Gregor Kuonen Caveau de Salquenen wurde 1979 gegründet und hat sich zu einer Top-Adresse in der Schweizer Weinbranche entwickelt. Zahlreiche Bestauszeichnungen und über 300 Goldmedaillen an nationalen und internationalen Weinprämierungen konnte das Unternehmen bisher für seine über 60 Weine verbuchen.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube