Powerpaket geht nach Rheine: Getränke Korte entscheidet sich für Little Ben


Der stolze neue Besitzer des Partycooler Little Ben hat seinen Fuhrparkzuwachs jetzt in Empfang genommen. Herr Korte vom Unternehmen Getränke Korte in Rheine ließ sich das Fahrzeug von unserem Vertriebsleiter Michael Bonefas übergeben.

Der Little Ben ist ein bei Kunden beliebtes, kleines Powerpaket. Der Partycooler ist zudem ein echtes Leichtgewicht und kann in knapp fünf Minuten von einer Person aufgestellt werden. Der Einachser verfügt über eine hochmoderne und funktionale Ausstattung. Er kommt im Design der Veltins Brauerei daher und verfügt über drei Heckklappen. Auf Wunsch können zusätzliche Klapptheken und seitliche Thekenbretter hinzugefügt werden.

Der Little Ben ist für kleinere als auch größere Veranstaltungen geeignet. Seine geringe Stellfläche macht ihn zu einem besonders flexibel einsetzbaren Fahrzeug.

Korte Getränke ist ein erfahrener Getränkebetrieb, der seine Kunden mit Produkten aus einem breiten Portfolio versorgt. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch einen umfangreichen Feste- und Veranstaltungsservice an.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.