Partycooler: Paffrath Events ist jetzt mit einem Cube unterwegs


Ein Partycooler Little Ben wurde jetzt an das Unternehmen Paffrath Events aus Erkrath ausgeliefert. Die Agentur hat ihrem neuen Fahrzeug gleich einen besonders trendigen Namen verpasst. Und so ist einer unserer Wagen ab sofort als „The Cube“ in Nordrhein-Westfalen on tour.

Seine Feuertaufe hat der kompakte Wagen bereits hinter sich. So kam der Little Ben beim Schützenfest in Neuss zum Einsatz. Zukünftig soll der Partycooler vor allem zu Promotionszwecken und auf Festen und Events genutzt werden.

Das Fahrzeug hat trotz seiner geringen Größe eine umfangreiche und hochwertige Ausstattung. So befinden sich ein Kühlhaus, eine 2-leitige Bieranlage und eine Musikanlage im Wagen. Darüber hinaus sind die LED Klappen beleuchtet, was für besondere Aufmerksamkeit und ein entspanntes Arbeiten auch zu später Stunde sorgt.

Paffrath Events ist seit 20 Jahren als inhabergeführte Eventagentur im Einsatz. Das Unternehmen setzt vielfältige Promotion-Kampagnen um und ist nun mit einem Fahrzeug aus dem Hause CTR unterwegs.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.