Nordhessen: Getränkevertrieb Schäfer freut sich über Fuhrparkzuwachs


Getränkevertrieb Schäfer aus Röllshausen in Nordhessen freut sich über einen neuen GA 4000-8 EK Shirin aus unserer Fertigung.

Der ausgelieferte Wagen verfügt über ein ansprechendes Rundbogendach. Darüber hinaus ist das Fahrzeug auch im Innenraum top-ausgestattet. So befindet sich dort unter anderem ein geräumiges Kühlhaus. Der neue Besitzer kann sich zudem auf eine leistungsstarke 4-leitige Bieranlage verlassen.

Getränke Schäfer wurde 1976 gegründet. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment an Getränken und einen Lieferdienst an. Man stellt den Kunden außerdem eigene Festzelte, Ausschankwagen, Kühlwagen, Theken, Festzeltgarnituren und anderes Inventar zur Verfügung. Der Getränke-Spezialist möchte sein Festgeschäft nun weiter ausbauen. Deshalb hat das Unternehmen diesen Wagen erworben, der sich zu einer Reihe an Kühlanhängern und Ausschankwagen im bestehenden Fuhrpark gesellt.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube