Neues Modell: Little Tim geht an den Start


Zuwachs im Hause CTR. Jetzt ist er da, der neue Ausschankwagen der Bauart GA 2400 Little Tim. Der rechteckige Wagen überzeugt besonders durch seine Retro-Optik und ist ein echtes Platzwunder. Als kompaktes Powerpaket mit erstklassiger Ausstattung eignet sich das neue Modell so besonders für kleine Events und Privatfeiern, denn durch seine geringe Stellfläche kann man ihn dort einsetzen, wo nur ein begrenzter Platz zur Verfügung steht.

Der Partycooler Little Tim präsentiert sich getreu dem Motto „Klein aber oho“ und verfügt über zahlreiche Features, die den Einsatz in der mobilen Gastronomie erleichtern. Besonders komplikationsfrei und in gerade einmal fünf Minuten kann der Wagen von einer Person aufgestellt werden. Der Verkaufswagen enthält keine losen Einzelteile und ist durch eine Tür an der Rückwand begeh- und verschließbar. Im einseitig ausgeklappten Stand bleibt die Zapftheken-Grundfläche vollständig erhalten. Die moderne Zapfanlage erfüllt höchste Ansprüche. Der Einachser verfügt über einen Vollaluminiumboden und umlaufende Verkaufstheken aus Mehrschichtplatten, die beidseitig mit Resopal beschichtet sind. Unter der Längstheke befindet sich eine V2A Kassenschublade. Die Doppeldecke ist mit LED Strahlern versehen, die den Betrieb auch zu später Stunde erleichtern. Weitere Merkmale des neuen Modells finden Sie hier.

Das top ausgestattet Leichtgewicht wird unsere Kunden sicherlich von seiner Leistungsstärke und Praktikabilität überzeugen und in kurzer Zeit großen Anklang bei der anspruchsvollen Käuferschaft von CTR finden.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.