Neuer Look & mehr: Generalüberholung für den Kunden ProBier Bollwerk


CTR veräußert nicht nur neue Fahrzeuge, sondern übernimmt auch kompetent und zuverlässig vielfältige Reparaturarbeiten. Von unserem Know-how in diesem Bereich konnte sich jetzt das Unternehmen ProBier Bollwerk GmbH & Co. KG aus Isselburg in Nordrhein-Westfalen überzeugen. Der Getränkelieferant ließ einen Ausschankwagen der Bauart GA 4000-8 E in unserem Hause generalüberholen.

Der Wagen mit Baujahr 2006 wurde nach dem „Krombacher Konzept“ gestaltet. So kommt das Fahrzeug nun mit neuer Innen-und Außenlackierung und mit neuer Beschriftung im aufmerksamkeitsstarken Krombacher Branding daher. Auch die Zugdeichsel wurde neu lackiert.

Im Zuge der Überholungsarbeiten wurden außerdem verschiedene Schadstellen behoben und diverse Spachtelarbeiten am gesamten Fahrzeug durchgeführt. Nicht nur der Look des Fahrzeugs wurde verändert, auch die Ausstattung des Wagens wurde erweitert. So führte CTR die Montage von vier neuen PVC Planecken durch und dichtete das Dach des Wagens neu ab. Im Wagen befinden sich jetzt zudem eine neue 4-leitige Bieranlage mit CO²-Leistungen, sowie neue Kassenschubladen.

Der Auftraggeber besitzt neben dem überholten Wagen auch einen Kühlwagen aus dem Hause CTR. Der neu gestaltete Ausschankwagen wird überwiegend zum Verleih auf diversen Festen und Veranstaltungen genutzt. ProBier Bollwerk bietet als zuverlässiger Partner in Sachen Events in der Gegend um Isselburg verschiedenste Services an. So können Kunden auf die fachliche Expertise des Unternehmens ins Sachen Getränkeservice, Gastronomie-und Kühltechnik setzen. Der Veranstaltungs-Profi und Getränkelieferant arbeitet hauptsächlich mit lokalen Gastronomiebetrieben zusammen, stellt sein Know-how aber Firmen aller Art zur Verfügung.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.