Neuer Look: Getränke Cramer freut sich über überholten GA 4000-8 ET


Getränkehandel Cramer aus Nideggen in Nordrhein-Westfalen setzte auf das fachliche Know-how von CTR. An das Unternehmen wurde jetzt ein komplett überarbeiteter Ausschankwagen der Bauart GA 4000-8 ET ausgeliefert.

Der GA 4000-8 ET erscheint nun im Branding der Bitburger Brauerei. Der Wagen verfügt über eine hochwertige Ausstattung. Darüber hinaus ist er ein echter Hingucker, und das besonders bei Nacht. Denn die Traversen des Fahrzeugs werden von mehrfarbigen LED-Strahlern ausgeleuchtet. Mittels eines praktischen Einhand-Klappmechanismus kann der Wagen in nur wenigen Minuten aufgestellt werden.

Getränke Cramer hat sich auf den Getränkehandel spezialisiert und führt ein Sortiment aus über 500 Produkten. Das Unternehmen betreut Kunden aus der Gastronomie und bietet darüber hinaus einen Getränkebringdienst an, der im Umkreis von 25 Kilometern Privatkunden und Firmen aller Couleur beliefert. Getränke Cramer ist auch auf Events in der Region aktiv und berät Kunden in Sachen Veranstaltungsservice.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.