Neue Investition: Flensburger Brauerei erhält Tandem-Kühlanhänger


Die Flensburger Brauerei erhielt jetzt einen Tandem Kühlanhänger aus dem Hause CTR.

Der Anhänger hat die Maße 3,60 x 1,80 m 2,7 t und verfügt über eine 4-leitige Bieranlage mit innovativem Bottoms Up System, um bei großen Veranstaltungen möglichst schnell viel Bier ausschenken zu können. Darüber hinaus gibt es ein praktisches Flaschenentnahmefenster und eine Verkaufsklappe mit LED-Beleuchtung.

Die Flensburger Brauerei stellt seit 1888 hochwertige Brauereispezialitäten her. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen aus Flensburg in Schleswig-Holstein erstmals seit den 90er Jahren die Absatzmarke von 600.000 Hektolitern (Inland) erreichen. Dafür investiert das Unternehmen stetig in seine Infrastruktur, nicht zuletzt auch in den Fuhrpark.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube