Neue Anschaffung für Pfungstädter Bier


Vor Kurzem konnte das Team von CTR-Fahrzeuge Herrn Erhard Tauber, den Leiter der technischen Koordination bei Pfungstädter Bier im Werk in Osann-Monzel begrüßen. Der Grund für den Besuch war die Abholung eines GA 4000-8 EK Schankwagens. Dieses Fahrzeug eignet sich ideal als Bierwagen, um auf Festen und Veranstaltungen für Pfungstädter Bier zu werben und dieses natürlich auch gleich direkt auf Events aller Art anzubieten.
Bei der Abholung nahm Herr Tauber den Bierausschankwagen ganz genau unter die Lupe. Dabei fielen ihm schon auf den ersten Blick bereits einige technische Details positiv auf. So lobte er beispielsweise das großzügige Platzangebot im GA 4000-8 EK Gastronomieanhänger, obwohl dieser nur 4 Meter Länge aufweist und dazu auch noch ein voll funktionstüchtiges Kühlhaus aufbietet. In diesem findet sich ebenfalls ausreichend Platz. So lassen sich hier bis zu 16 Fass Bier á 50 Liter problemlos aufbewahren und kühl halten. Durch zwei voll isolierte Türen ist dieser sogar von Innen und Außen begehbar.
Auch der Thekenbereich ist beim Bierausschwankwagen detailreich gestaltet. So ist der Boden komplett mit eloxiertem Riffelblech versehen. Die rundum verlaufende, achteckige Verkaufstheke ist elliptisch geformt. Über eine 4-leitige Zapfanlage lässt sich das Pfungstädter Bier frisch zapfen. Ein großer Vorteil bei diesem Verkaufsanhänger ergibt sich durch die Tatsache, dass der Wagen auch nur einseitig geöffnet voll funktionstüchtig ist. Auf diese Weise wird der Wagen auch kleineren Aufstellorten vollkommen gerecht. Auch im einseitig geöffneten Zustand ist die Zapfanlage durch die durchdachte Raumaufteilung voll funktionstüchtig. Das Aufstellen des Wagens selbst wird durch das leichtgängige Einhand-Klappsystem deutlich vereinfacht.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(19 Stimmen, Durchschnitt: 4,42 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.