Nachwuchspflege: CTR auf der Chance Handwerk in Trier


CTR Fahrzeuge präsentiert sich als Top-Ausbildungsbetrieb natürlich auch auf Messen und anderen Events. Am Freitag, 15. November, haben wir uns im Rahmen der Chance Handwerk im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Trier einem breiten Publikum aus potentiellen Azubis und Praktikanten vorgestellt. Schulabgänger und andere Interessierte konnten sich am Messestand ausführlich über uns und unsere Dienstleistungen informieren.

Die Veranstaltung war für uns mal wieder ein voller Erfolg und wir haben den Austausch mit den jungen Besuchern sehr genossen. Die Azubimesse Chance Handwerk zielt ausschließlich auf Handwerksberufe ab. Insgesamt waren rund 80 Betriebe auf der Veranstaltung vertreten. Als einer von ihnen haben wir den Besuchern die verschiedenen Ausbildungsberufe, angebotene Modelle und vieles mehr umfassend vorgestellt und viele motivierte Teens und Twens kennengelernt.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(4 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.