Nachbericht: CTR auf der Nord Gastro & Hotel in Husum


Rund 250 Aussteller, die Veranstalter und 5000 Gäste zeigten sich höchst zufrieden. Denn die 20. Nord Gastro & Hotel (NGH) in den Hallen der Husum Messe & Congress (MHC) war erneut ein voller Erfolg. Natürlich waren auch wir von CTR wieder mit dabei.

Wir hatten in diesem Jahr einen neuen Ausschankwagen für Getränke Tadsen GmbH im Flensburger Branding im Gepäck. Der Wagen ist mit einem Kühlhaus für 20 x 50 Liter Fässer, einem attraktiven Rundbogendach mit LED Beleuchtung und einer 2-leitigen Bieranlage ausgestattet. Unser Kunde hat einen ganz besonderen Bezug zur Nord Gastro & Hotel. Getränke Tadsen zählt zu den Pionieren der beliebten Gastro-Messe und hat sie vor 20 Jahren sogar mit ins Leben gerufen.

Besonders den ehrlichen und authentischen Rahmen, indem neue Technik und neuen Produkte präsentiert werden, schätzen wir immer wieder. Hervorzuheben ist ebenfalls das qualitativ hochwertige und entscheidungsfreudige Publikum. Wir haben die Messezeit sehr genossen und viele interessante Gespräche mit Kollegen und Besuchern geführt. Wir werden bestimmt auch bei der nächsten Auflage der Veranstaltung, am 10. und 11. Februar 2020, vertreten sein.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.