Modell 4000-8 EK im exklusiven Sion-Kölsch Design


Im neuen Sion-Kölsch Design beschriftet, macht sich ein Bierausschankwagen 4000-8 EK Shirin auf den Weg nach Bonn, wo er von Getränke Grützmacher auf Festen eingesetzt wird. Der Ausschankwagen mit Kühlhaus wurde vor zwei Jahren von CTR Fahrzeuge entwickelt und hat in diesem Zeitraum durch seine multifunktionale Einsatzmöglichkeiten bewiesen, dass er ein Investitionsgut der Zukunft ist.
Der kompakte, aber doch geräumige Kühlraum ersetzt beispielsweise bei kleineren Veranstaltungen einen zusätzlichen Kühlanhänger; bei größeren Festen ermöglicht er einen entsprechend gekühlten Vorrat an Getränken direkt vor Ort. Das Einhand-Klappsystem erleichtert erheblich den Auf- und Abbau des Schankwagens.
Die exklusive Gestaltung im neuen Sion-Kölsch Design sorgt für einen zusätzlichen Eyecatcher und trägt zu einer angenehmen Ästhetik bei. Für optimale Bedingungen hinter der Bar sorgen eine 2-leitige Bierzapfanlage und ein von Außen und Innen begehbarer Kühlraum mit Stellplatz für 16 Fass Bier á 50 Liter.
Auf dem Foto: Herr Grützmacher mit Annette Schulte bei der Übergabe des Bierausschankwagens 4000-8 EK Shirin.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(6 Stimmen, Durchschnitt: 13,33 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.