Mixery-Eventfahrzeug auf der 29. Rheinkultur in Bonn als mobile Bartheke


Die neuen Mixery-Promotionfahrzeuge fanden ihren ersten Einsatz
Das Mixery-Eventfahrzeug von CTR Fahrzeuge war dieses Wochenende auf der 29. RhEINKULTUR, dem größten eintrittsfreien Festival in Deutschland, als mobile Bartheke unterwegs. Es wird seit über zwei Jahrzehnten in der Bonner Rheinaue durchgeführt.
Die erste Ressonanz der Besucher war sehr positiv. Viele der 160.000 Festival-Fans fanden die neuen Eye Catcher der Karslberg-Brauerei „super’. Die veranstaltende Eventagentur lobte die mobile Bartheke gegenüber unserem technischen Leiter Mario Schichel von Kälteleitung und Handling mit der Bewertung „hervorragend’!
Das Eventfahrzeug mit dem Mixery Branding war ein echter Hingucker für die Besucher des Festivals. Die 29. Ausgabe hat 160,000 Besucher aus der ganzen Republik und aus dem Ausland gelockt, die angereist sind, um auf fünf Bühnen 31 Bands unterschiedlichster Stile zu sehen.
Hier sehen Sie die mobile Bartheke auf dem Festivalpanorama von WDR. Mehr Bilder folgen in Kürze.
Foto: Jeffrey Martin, 360 Cities.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(7 Stimmen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.