Metzgerei Lang erweitert Cateringservice mit mobilem Imbissstand


Metzgerei Lang aus Haslach erweitert ihren Service mit einem FreddyMobil von CTR Fahrzeuge. Der mobile Imbissstand von CTR Fahrzeuge mit integriertem Gasbräter und Theke ermöglicht eine schnelle und praktische Präsenz an verschiedenen Orten.
Metzgerei Lang wird mit dem FreddyMobil das umfangreiche Angebot ihres Partyservice ergänzen. Die Experten von der Metzgerei helfen bei der Gestaltung jeder Veranstaltung, sei es Geburtstag, Hochzeit, Firmenveranstaltung oder Vereinsfeier. Dank dem Cateringmobil von CTR Fahrzeuge werden sie die Party-Häppchen aus eigener Produktion immer frisch und pünktlich zu Ihrer Feier zubereiten können.
Flexibler Service mit dem Imbissstand
Mit dem mobilen Imbissstand kann der Cateringservice schnell und flexibel an jeder Adresse erfolgen – sogar dort, wo Standard- Imbisswagen nicht oder nur mit großem Aufwand aufgestellt werden können. So können die Party-Leckerbissen und die belegten Platten erfolgreich präsentiert werden. Dank der eingebauten Technik können auch vor Ort frische Gerichte mit Fleisch vorbereitet werden, was die Feier zu einem unvergesslichen gastronomischen Fest werden lässt.
Und zum kulinarischen Genuss gehört es dazu, wie das Sprichwort lautet, dass das Auge mitisst. Auch hier punktet das Freddymobil, da er durch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild sehr positiv auffällt. Für Metzgerei Lang wurde der mobile Imbissstand im grün-weißen Design gestaltet und lässt sich somit durch die schlichte Eleganz an die Atmosphäre der konkreten Veranstaltung anpassen. Für die noch bessere Stimmung wurden extra Klapptheken zum Beistellen gebaut. Sie ermöglichen ein nettes Zusammenkommen der Gäste auf der Veranstaltung und sichern somit eine positive Atmosphäre.
Mobiler Imbissstand – schnell auf- und abgebaut
Neben dem Erscheinungsbild des Ausschankwagens sind auch die technische Merkmale und die leichte Handhabung überzeugend. Der schnelle Aufbau erfolgt durch Heraufschwenken dreier Klappen, die die Verkaufsfläche abdecken. Die Kühlraum be- und entladung erfolgt durch eine Zugangstür auf der rechten Fahrzeugseite und die leichtere Handhabung durch ein im Kühlraum integriertes Entnahmefenster. Das Schließen des Cateringmobils ist genauso einfach wie der Aufbau: Die drei Klappen werden einfach herabgeschwenkt, und das Eventgelände kann schnell geräumt werden. Der mobile Imbissstand ist somit die effektive Lösung für die erfolgreiche Gestaltung einer Veranstaltung.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 3,97 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.