Mainz: Bitburger stationiert zwei Wagen bei den Zeltprofis


Die Bitburger Brauerei stationiert jetzt zwei neue Ausschankwagen bei den Zeltprofis in Mainz. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um die Bauart GA 4000-8 EK Shirin. Der erste der beiden Wagen wurde gerade ausgeliefert.

Ausgestattet sind die Wagen mit einem großzügigen Kühlhaus. Darüber hinaus befinden sich eine 4-leitige Bieranlage und 190l Selbach Kühler im Wagen. An der Stirnwand wurde ein CO2 Flaschenschrank eingebaut. Die Wagen kommen im klassischen Bitburger Design daher.

Die Zeltprofis haben ihren Firmensitz in Mainz und Rheinland-Pfalz und betreiben einen Zeltverleih. Zudem sind sie im Bereich Veranstaltungs-Catering und Partyservice aktiv. Mit den ausgelieferten Wagen werden die Betreiber und ihr Team auf Events und Festen in der Region präsent sein.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.