Mainz 05 – Legende Dimo Wache setzt auf CTR Promotion-Fahrzeug


Ein neues Promotion-Fahrzeug der „American Diner Sportsbar“ wurde gestern an Fußball-Legende Dimo Wache übergeben.
Geschäftsführer Herr Cordier und Verkäufer Michael Bonefas erfreuen sich gemeinsam mit Freund Dimo am überaus auffälligen Promotion-Fahrzeug, welches am Samstag, den 29.09.2012 zum ersten Mal im Einsatz sein wird. Das wird nämlich der Tag der Neueröffnung der Bar in der Römerpassage sein. Das Promotion-Fahrzeug wird zur Präsentation der neuen Bar und zur erfolgreichen Kundengewinnung beitragen.
Ab diesem Wochenende wird also der rote Eye-Catcher für viele Fans in Mainz zu sehen sein und garantiert viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch in der Zukunft wird das Promotion-Fahrzeug im Einsatz sein – für die mobile Promotion und erfolgre Präsentation unterwegs.
Wir wünschen Dimo alles Gute und viel Erfolgt zur Neueröffnung!

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(11 Stimmen, Durchschnitt: 4,38 von 5)
Loading...Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube