Little Tim: Ein kompaktes Weinmobil geht nach Österreich


Das Weingut Christian aus Österreich erhielt jetzt einen kompakten Weinausschankwagen der Bauart GA 2400 Little Tim aus der Fertigung von CTR.

Der Wagen verfügt über eine umfangreiche und moderne Ausstattung. Zwei großzügige Flaschenkühlschränke und eine Flaschenkühltruhe halten die Getränke wohl temperiert. Außerdem befinden sich zwei Kassen im Fahrzeug. Die Gläserhalter sind mit einer Beleuchtung an der Decke versehen. Darüber hinaus ist eine Spüle mit Warmwassergerät eingebaut.

Die Betreiber des Weinguts Christian aus in Österreich hatten Anfang 2016 die Idee zu ihrem Herzensprojekt. Angepflanzt werden ausschließlich Weißweine der Rebsorten Grüner Veltliner, Gelber Muskateller, Sauvignon blanc und Chardonnay.
 

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube