Lesetipp: CTR schreibt in „Der Deutsche Weinbau“


Winzer und Weinexperten aufgepasst: In der aktuellen Ausgabe von „Der Deutsche Weinbau“ ist CTR Fahrzeuge mit einem informativen Gastbeitrag vertreten.

Wir setzen uns dabei mit dem wichtigen Thema Outdoor Ausschank auseinander. Als Hersteller hochwertiger Weinverkaufsanhänger ist CTR Spezialist in Sachen mobile Gastronomie.Wir freuen uns , unser Know-how mit den Lesern des Magazins zu teilen.

Die DDW ist eine Fachzeitschrift für selbstvermarktende Weingüter, Trauben und Fasswein erzeugende Betriebe, Kellermeister und Betriebsleiter in Wein- und Sektkellereien sowie für Genossenschaften. Das Magazin behandelt dabei auch Fragen der Weinbaupolitik, des Weinanbaus, der Kellertechnik und des Weinmarketings. Die Zeitschrift erscheint alle 14 Tage.
Gerne einfach mal in unseren Beitrag reinschauen – wir freuen uns über alle Kommentare und Reaktionen.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube