LED Leuchten & mehr: Pyraser Landbrauerei lässt Fahrzeug von CTR restaurieren


CTR ist nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner für Neufahrzeuge, unser Unternehmen nimmt auch Restaurierungs- und Überholungsarbeiten aller Art vor. Die Pyraser Landbrauerei aus Thalmässing in Franken ließ in unserem Hause einen GA Vision 2000K überholen.

Das Fahrzeug kommt jetzt in einem frischeren Look daher, da es komplett neu lackiert wurde. Zudem wurden diverse Reparaturen durchgeführt. Das Fahrzeug verfügt über Längstheken und eine Fassbox an der Front mit Beladungstür von außen. In der Decke des Ausschankwagens wurden außerdem LED Leuchten mit ansprechender Farbwechselfunktion montiert. Außerdem wurden die Wasser-und Bierleitungen im Wagen erneuert.

Die Pyraser Landbrauerei ist ein bayrischer Getränkespezialist. Neben der Herstellung von Brauspezialitäten organisiert das Unternehmen auch Hoffeste auf dem eigenen Firmengelände und ist anderweitig im Veranstaltungssektor auf verschiedenen Events im Bereich der mobilen Gastronomie präsent.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.