Kunde aus Österreich: Brauerei Ried erhält einen GA 4000-8 E


Ein Ausschankwagen der Bauart GA 4000-8 E wurde jetzt nach Österreich ausgeliefert. Die Brauerei Ried aus Ried im Innkreis freut sich über einen Fuhrparkzuwachs aus dem Hause CTR.

Der Wagen kommt durch sein Dachtransparent besonders aufmerksamkeitsstark daher. Darüber hinaus verfügt er über eine umfangreiche und hochwertige Ausstattung. Im Fahrzeug befinden sich eine leistungsstarke 4-leitige Bieranlage und eine Spülmaschine. Außerdem dient eine Flaschenkühltruhe der Temperierung der ausgeschenkten Getränke.

Das Unternehmen mit Sitz in Ried im Innkreis kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Die mittelständische Brauerei stellt Getränke verschiedener Art her. Darüber hinaus werden Führungen auf dem Firmengelände angeboten und man ist auf Messen, Festen und anderen Events präsent.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.